Alarmplan Diese Seite beschreibt, wie Nutzer von elkato-Buchung vorgehen sollten, falls das System gestört oder ausgefallen ist. Sie sollten sich diese Seite am besten ausdrucken oder abspeichern. Falls der Fehler am Provider liegen sollte, kann es sein, dass diese Seite dann auch nicht mehr verfügbar ist. Hier finden Sie eine Kopie dieser Seite. elkato-Buchung wird nicht lückenlos von einem Administrator überwacht. In der Regel werden daher Anwender als erste eine Systemstörung bemerken. Diese sollten eine aufgetretene Störung möglichst umgehend dem elkato-Buchung-Betreuungsteam melden, damit das Problem schnellstmöglich behandelt und gelöst werden kann. Wenn Sie als Nutzer von elkato-Buchung eine Systemstörung bemerken, dann gehen Sie bitte so vor: 1. Öffnen Sie die Webseite http://status.hostsharing.net/.
2. Schreiben Sie eine E-Mail an rainer.dunker(at)web.de und nennen Sie kurz das Problem. 3. Wenn nach einer Stunde noch keine Reaktion auf Ihre E-Mail erfolgte und die Störung weiterhin besteht, dann greifen Sie zum Telefon und probieren Sie die folgende Liste von Nummern durch (in der angegebenen Reihenfolge), bis Sie jemanden erreicht haben. Tun Sie dies bitte jedoch nur werktags zwischen 7 und 21 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen zwischen 10 und 21 Uhr; falls die Störung außerhalb dieser Zeiten auftritt, warten Sie damit bitte bis zum nächsten Morgen.
|